Speis & Trank auf der Berghütte Gletscherstube

Hütteneinkehr & Verpflegung

Ausgezeichnete Küche: Gelebte Tradition und der Genuß - Tiroler Spezialitäten machen einen Ausflug zu uns lohnenswert. Wir verwöhnen Euch mit Köstlichkeiten wie Knödelvariationen (Spinat-Käse-Speckknödel), Gröstl, Kaiserschmarrn und vieles mehr. Verschiedene Brettljausen, aber auch ein feines Almschnitzel für Genießer, bereiten wir für Euch zu. Selbstverständlich ist bei uns alles Hausgemacht, ebenso wie die Kuchen und Strudel täglich aus Frieda´s Backofen.
 

Bergsteigerfrühstück - für Wanderer und Übernachtungsgäste

 

Lasst euch von uns schon am frühen Morgen mit Köstlichkeiten verwöhnen: 

Bergsteiger-Frühstück 

!!!    Frühstück ab 7.30 auch für Wanderer die nicht bei uns übernachten    !!! Wichtig nur auf Anmeldung

( Kaffee oder Tee, Marmelade, Käse, Wurst, Butter, Brot, Frisches Birchermüsli mit Äpfel) ab 07:30 Uhr

Thermofrühstück für Frühaufsteher 
Wichtig beim Thermofrühstück.... Anmeldung einen Tag vorher erforderlich

 

Jetzt Anrufen

Ganztags warme Küche

 

 

 

Ab 10:00 bis 17:00 Uhr verwöhnen wir euch mit Köstlichkeiten aus der Küche.

Ob Mehlspeisen-Liebhaber, „Suppenkasperln“, Vegetarier oder Genießer der deftigen Küche, bestimmt ist für jeden was dabei.

Selbstverständlich bereiten wir auch verschiedene Salate, Brettljausen und erfrischende Eisbecher für euch täglich zu.

 

Jetzt Anrufen

À-La-Carte am Abend

 

 

Für unsere Abendgäste, die nicht bei uns übernachten, empfiehlt sich eine telefonische Anmeldung, damit wir für Euch einen Platz reservieren können. Auch wäre empfehlenswert, dass ihr bis spätestens um 16.30 Uhr bei uns auf der Hütte ankommt

Anmeldung:
Tel.: 0043 (0) 664 39 44 118

 

Jetzt Anrufen

Unsere Gletscherstube Spezialitäten

 

 

 

Facebook Instagram